über mich

Ich heisse Jolanda Maurer, bin 1983 im Kanton Zürich geboren und war schon in der Kindheit von Klängen fasziniert. Jedoch geht der Weg manchmal wo anders durch und es hat mich in die Zahlenwelt gezogen. Ich bin bis heute Teilzeit in der Buchhaltung tätig, habe aber gemerkt, dass mir dabei der Ausgleich fehlt.

2017 hat mich einen Wellness-Urlaub in Österreich zu den Klangschalen geführt. Ich war dort in einer Klangmeditation und von dem Gefühl, dass es in mir ausgelöst hat, so begeistert, dass es mich nicht mehr los lies.

2018 habe ich einen Ayurveda Urlaub genossen und bin so wieder zum nachdenken gekommen. Darauf absolvierte ich die Ausbildung zur Klangmassage und kaufte mir eines dieser tollen Klangschalensets. Ich besuchte wöchentlich eine Klangmeditation und merkte, wie gut mir dies tat. Es entspannte meinen ganzen Körper und der Geist war wieder wach.

2019 durfte ich das spielen der Klangliege lernen. Es versetzt einem noch in eine tiefere Entspannung und da hat es mich gepackt, auch gleich selbst ein Bett aus Holz zu bauen.

Besuchte Seminare/Workshops

BeYou Academy,
Dipl. Lebenscoach BYA 06.2019 – 06.2020

Hypnosetherapie.pro
Soul & Parts Therapeutin, Hypnosetherapeutin 10.2019

Praxisgruppe Klangarbeit Hellbühl,
Klangliegeausbildung 06.2019 – 11.2019

Mandala Music, Hans Hägi Santana,
Klangliegebau, 08.07. – 10.07.2019

Klangarbeit Hellbühl,
Klangliegeausbildung 16.03. – 17.03.2019

Mauro Mongella,
Klangmassageausbildung 09.06. – 10.06.2018

Mauro Mongella,
Klangmassageausbildung 26.05. – 27.05.2018